Teilnehmermeinungen

12 Gedanken zu „Teilnehmermeinungen

  1. Sehr erfahrene Schulungsleiter mit sehr hohem Fachwissen in der Theorie und Praxis. Keine zu trockene theoretische Ausbildung wie man sich sonst vorstellt, sondern ausführlich aufgebaute Schulung. Viele abwechslungsreiche Praxisinhalte im Car Wrapping und Tönungsfolien Bereich sind ein grosser Bestandteil des Lehrgangs. Auch wir haben viel gelernt und viel gelacht. Neue Kontakte mit viel Potenzial.

  2. Ohne Fleiß – kein Preis… aber die Schulung war jeden einzelnen EURO Wert. Wir haben in der Gruppe viel gelernt, aber auch viel gelacht. Kann die Schulung 150% weiter empfehlen. Danke an das Team von Wrap School.

    Emil Regfoos

  3. Ich war in der 2-tägigen Car Wrapping Schulung WRAP-MASTER. Sehr Interessante Schulung mit viel Input. Der Schulungsleiter hat alles verständlich erklärt und in der Praxis gezeigt. Spezielle Übungen an verschiedenen Bauteilen waren teilweise schwierig aber letztendlich sehr hilfreich für die spätere erfolgreiche Folierung die wir im Team durchgeführt haben.
    Ich bedanke mich nochmal für die 2 tollen Tage und werde das Team von Wrap School sowie Ihre Schulungen weiter empfehlen

  4. Am Anfang war ich skeptisch wegen der 2 tägigen Schulung, aber die Schulung hat mir sehr viel gebracht und ich habe bereits das erste Fahrzeug foliert. Die Bilder Schicke ich Euch zu. Danke nochmals für die tollen 2 Tage und verbleibe

    Stefan Milder

  5. Hallo Leute
    Vielen Dank für die tolle Schulung.
    War super organisiert. Ca nach 1 1/2 Stunde Theorie gleich direkt am Fahrzeug geübt. Find ich echt cool. Hab sehr viel Tips und Tricks gelernt und mittlerweile schon 2 Autos komplett foliert. Nochmal vielen Dank Jungs. Die Schulung ist echt jeder Cent wert. 😉

  6. Guten Tag Österreich ich freue mich darauf bald wieder in der Heimat in Österreichisch ein Seminar abzuhalten zu dürfen. I ko reden wia ma da schnobi gwochsen is und brauch nicht versuchen schön zu zu sprechen reden. ( Deutsche Sprache schwere Sprache ) Ja an alle zukünftigen Teilnehmer wir werden viel spaß haben beim Wrappen in Wien.

    Servas bis bald.

    Ps: Solltet Ihr fragen haben bitte gern melden

  7. Die Schulung in Deutschland war sehr gut organisiert und ich habe viel an theoretischen und praktischen Kenntnissen mitnehmen können. Das es jetzt in Österreich die Schulungen gibt finde ich einfach toll. Viel Erfolg mit Euren Seminaren. Ich empfehle Euch weiter….

Schreibe einen Kommentar