12 Antworten zu „Teilnehmermeinungen“

  1. Avatar von Richard
    Richard

    Bedanke mich für eine tolle Schulung. Und ja Eugen du hattest Recht – viel Input an 2 Tagen. Trotzdem haben wir viel gelernt und ich kann die Schulung nur empfehlen.

  2. Avatar von Regina
    Regina

    Habe bereits einige Kurse in Deutschland besucht, allerdings so ausführlich wie bei Wrap-School und direkt in Wien war das nicht. Danke für die tollen Tipps.

  3. Avatar von Marco Preker
    Marco Preker

    Sehr erfahrene Schulungsleiter mit sehr hohem Fachwissen in der Theorie und Praxis. Keine zu trockene theoretische Ausbildung wie man sich sonst vorstellt, sondern ausführlich aufgebaute Schulung. Viele abwechslungsreiche Praxisinhalte im Car Wrapping und Tönungsfolien Bereich sind ein grosser Bestandteil des Lehrgangs. Auch wir haben viel gelernt und viel gelacht. Neue Kontakte mit viel Potenzial.

  4. Avatar von Emil Regfoos
    Emil Regfoos

    Ohne Fleiß – kein Preis… aber die Schulung war jeden einzelnen EURO Wert. Wir haben in der Gruppe viel gelernt, aber auch viel gelacht. Kann die Schulung 150% weiter empfehlen. Danke an das Team von Wrap School.

    Emil Regfoos

  5. Avatar von Roland Münch
    Roland Münch

    Eine sensationelle Schulung mit viel Inhalt. Sehr viele theoretische und praktische Aufgaben, Tips ohn Einkaufsempfehlungen. Ich kann die Tönungsfolien Schulung auf jeden Fall empfehlen.

  6. Avatar von Nikolas Spert
    Nikolas Spert

    Ich war in der 2-tägigen Car Wrapping Schulung WRAP-MASTER. Sehr Interessante Schulung mit viel Input. Der Schulungsleiter hat alles verständlich erklärt und in der Praxis gezeigt. Spezielle Übungen an verschiedenen Bauteilen waren teilweise schwierig aber letztendlich sehr hilfreich für die spätere erfolgreiche Folierung die wir im Team durchgeführt haben.
    Ich bedanke mich nochmal für die 2 tollen Tage und werde das Team von Wrap School sowie Ihre Schulungen weiter empfehlen

  7. Avatar von Chris
    Chris

    Endlich wieder Schulungen in Österreich. Danke!!!

    Chris

    1. Avatar von admin
      admin

      Hallo Chris,
      Danke… wir haben endlich einen seriösen Partner direkt in Wien gefunden und bieten ab sofort Car Wrapping Lehrgänge an. Wir freuen uns – Dich bei uns ausbilden zu dürfen.

  8. Avatar von Stefan Milder
    Stefan Milder

    Am Anfang war ich skeptisch wegen der 2 tägigen Schulung, aber die Schulung hat mir sehr viel gebracht und ich habe bereits das erste Fahrzeug foliert. Die Bilder Schicke ich Euch zu. Danke nochmals für die tollen 2 Tage und verbleibe

    Stefan Milder

  9. Avatar von Patrick Kammerer
    Patrick Kammerer

    Hallo Leute
    Vielen Dank für die tolle Schulung.
    War super organisiert. Ca nach 1 1/2 Stunde Theorie gleich direkt am Fahrzeug geübt. Find ich echt cool. Hab sehr viel Tips und Tricks gelernt und mittlerweile schon 2 Autos komplett foliert. Nochmal vielen Dank Jungs. Die Schulung ist echt jeder Cent wert. 😉

  10. Avatar von Gerhard Frank
    Gerhard Frank

    Guten Tag Österreich ich freue mich darauf bald wieder in der Heimat in Österreichisch ein Seminar abzuhalten zu dürfen. I ko reden wia ma da schnobi gwochsen is und brauch nicht versuchen schön zu zu sprechen reden. ( Deutsche Sprache schwere Sprache ) Ja an alle zukünftigen Teilnehmer wir werden viel spaß haben beim Wrappen in Wien.

    Servas bis bald.

    Ps: Solltet Ihr fragen haben bitte gern melden

  11. Avatar von Nina Engel
    Nina Engel

    Die Schulung in Deutschland war sehr gut organisiert und ich habe viel an theoretischen und praktischen Kenntnissen mitnehmen können. Das es jetzt in Österreich die Schulungen gibt finde ich einfach toll. Viel Erfolg mit Euren Seminaren. Ich empfehle Euch weiter….

Schreibe einen Kommentar